Informationen zu ALONDRA Impressum
 

RECHTLICHE HINWEISE

 

Gemäß Artikel 10 des Gesetzes 34/2002 vom 11. Juli über Dienstleistungen der Informationsgesellschaft und des elektronischen Geschäftsverkehrs legt der Inhaber seine Identifikationsdaten vor:

  • Inhaber: ALONDRA INFANTIL S.L - José Juan Femenia Simó
  • Handelsregister: Handelsregister von Alicante - Band 1.649 - Folio 220 - Blatt A-24.043
  • NIF: B-03893138
  • Eingetragener Firmensitz: Calle Riu Vinalopó 3, Polígono Industrual Les Hortes, 03778 BENIARBEIG, Alicante - Spanien
  • E-Mail: hola@alondra.es
  • Website: www.alondra.es

 

ALONDRA INFANTIL SL, versehen mit CIF B-03893138, Adresse Calle Riu Vinalopó 3, Polígono Industrial Les Hortes, 03778 BENIARBEIG, Alicante - Spanien, übernimmt keine Verantwortung für die falsche, unangemessene oder rechtswidrige Verwendung der auf der Seite von Internet von www.alondra.es.

Mit den gesetzlich festgelegten Grenzen kann ALONDRA INFANTIL S.L. übernimmt keine Verantwortung für die mangelnde Richtigkeit, Integrität, Aktualität und Genauigkeit der auf ihren Internetseiten enthaltenen Daten oder Informationen.

Die Inhalte und Informationen binden ALONDRA INFANTIL S.L. nicht. sie stellen auch keine Meinungen, Ratschläge oder Rechtsberatungen jeglicher Art dar, da es sich lediglich um eine Dienstleistung zu Informations- und Informationszwecken handelt.

Die Internetseite von ALONDRA INFANTIL S.L. kann Links (Links) zu anderen Seiten Dritter enthalten, die ALONDRA INFANTIL S.L. nicht kontrollieren kann. Deshalb kann das Unternehmen für Inhalte, die auf fremden Seiten erscheinen, keine Verantwortung übernehmen.

Die Texte, Bilder, Sounds, Animationen, Software und der übrige Inhalt dieser Website sind ausschließliches Eigentum von ALONDRA INFANTIL S.L. oder seine Lizenzgeber. Jede Übertragung, Verteilung, Abtretung, Reproduktion, Speicherung oder vollständige oder teilweise öffentliche Wiedergabe bedarf der ausdrücklichen Zustimmung von ALONDRA INFANTIL S.L.

Ebenso, um auf einige der Dienste zuzugreifen, die ALONDRA INFANTIL S.L. die über die Website angeboten werden, müssen einige personenbezogene Daten angeben. In Übereinstimmung mit den Bestimmungen der Verordnung (EU) 2016/679 des Europäischen Parlaments und des Rates vom 27. April 2016 zum Schutz natürlicher Personen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten und zum freien Verkehr dieser Daten , die wir informieren Sie, dass durch das Ausfüllen dieser Formulare Ihre personenbezogenen Daten in die Dateien von ALONDRA INFANTIL SL . aufgenommen und verarbeitet werden um unsere Dienste bereitstellen und anbieten zu können sowie um Sie über Verbesserungen der Website zu informieren.

Ebenso informieren wir Sie über die Möglichkeit der Ausübung des Rechts auf Auskunft, Berichtigung, Löschung und Widerspruch Ihrer personenbezogenen Daten kostenlos per E-Mail an hola@alondra.es oder unter der Adresse Riu Vinalopó, 3 - 03778 BENIARBEIG, Alicante.

Sonntag,Montag,Dienstag,Mittwoch,Donnerstag,Freitag,Samstag
Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,Juli,August,September,Oktober,November,Dezember
Nicht genügend Artikel verfügbar. Nur noch [max] übrig.
Wunschliste ansehenVon der Wunschliste entfernen
Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer.

Mit dem Einkaufen fortfahren

LEGAL DISCLAIMER

In compliance with article 10 of Law 34/2002, of 11 July, on Information Society Services and Electronic Commerce, the Holder sets out its identification data:

  • Owner: ALONDRA INFANTIL S.L - José Juan Femenia Simó
  • Registro mercantil: Registro Mercantil de Alicante - Tomo 1.649 - Folio 220 - Hoja A-24.043
  • VAT number: B-03893138
  • Social Adressl: Calle Riu Vinalopó 3, Polígono Industrual Les Hortes, 03778 BENIARBEIG, Alicante - España
  • Email: hola@alondra.es
  • Website: www.alondra.es

ALONDRA INFANTIL SL, VAT number B-03893138, located at Calle Riu Vinalopó 3, Polígono Industrial Les Hortes, 03778 BENIARBEIG, Alicante - Spain, cannot accepts no responsibility derived from the incorrect, inappropriate or illegal use of the information that appears on its website www.alondra.es

ALONDRA INFANTIL S.L. maintains this website to provide public access to information about its products and services does not accept any liability with regard to the information on this site, which is not necessarily comprehensive, complete, accurate or up to date.

The contents and information on this website are of a general nature only and as such do not address the specific circumstances of any particular individual or are to be interpreted as professional or legal advice.

Our website may contain links to other websites of interest. However, once you have used these links to leave our site, you should note that we do not have any control over that other website. Therefore, we cannot be responsible for the protection and privacy of any information which you provide whilst visiting such sites and such sites are not governed by this privacy statement.

The texts, images, sounds, animations, software and the rest of the content included in this website are the exclusive property of ALONDRA INFANTIL S.L. or its licensors. Any act of transmission, distribution, assignment, reproduction, storage or total or partial public communication must have the express consent of ALONDRA INFANTIL S.L.

In order to access some of the services provided by ALONDRA INFANTIL S.L. one its website, users will be required to provide some personal data. In compliance with the provisions of Regulation (EU) 2016/679 of the European Parliament and of the Council, of April 27, 2016, regarding the protection of natural persons with regard to the processing of personal data and on the free movement of such data, we inform you that your personal data will be added to the records of ALONDRA INFANTIL SL and used in order to understand your needs, provide you with a better service and share with you information on improvements on our website.

Likewise, we inform you of the possibility to exercise your rights of access, rectification, erasure, restriction and objection of your personal data free of charge by email to hola@alondra.es or at the address Riu Vinalopó, 3 - 03778 BENIARBEIG, Alicante.

Monday,Tuesday,Wednesday,Thursday,Friday,Saturday,Sunday
January,February,March,April,May,June,July,August,September,October,November,December
Not enough items available. Only [max] left.
Browse WishlistRemove from Wishlist
Shopping Cart

Your cart is empty.

Continue Shopping