Verkaufsbedingungen Online-Shop Alondra
5 € Rabatt auf deinen ersten Einkauf. Code: WILLKOMMEN5 (Bestellungen über 250 €)
 

VERKAUFSBEDINGUNGEN

 

WICHTIGE INFORMATIONEN ZUR VERKAUFSBEDINGUNGEN VON ALONDRA:

Lieferzeiten SIND RICHTLINIEN und werden auf unserer Website und in der Datei für jedes Produkt angegeben. Bei Auswahl mehrerer Produkte kann das Datum abweichen. Wenn du dich für die Zahlung per Banküberweisung entscheidest, bitte merke dir, dass die Bearbeitung erst beginnt, wenn die Zahlung auf unserem Bankkonto eingegangen ist. Daher beginnt die Lieferfrist ab dem Zeitpunkt zu laufen, an dem ALONDRA die Zahlung erhält und die entsprechende Rechnung ausstellen kann. Im Zeitraum bis zur Zahlung kann der Lagerbestand variieren und die Lieferung kann noch einige Tage dauern.

Web-Bestellungen: Der Status der Bestellung ändert sich, sodass der Kunde jederzeit über jeden seiner Schritte informiert ist. Zusätzlich sendet Alondra diese Informationen per E-Mail.

Einfachheitshalber wird der Transportpreis automatisch je nach der Produkte, dem Volumen, dem Gewicht und der Menge der Ware berechnet. Du kannst die verschiedenen Versandarten Hier überprüfen.

Der Kunde ist verpflichtet, alle wichtigen Details für die Lieferung anzugeben. Etwaige Mehraufwendungen aufgrund von Schwierigkeiten zu tun mit der Lieferadresse gehen zu Lasten des Kunden. Kunden, die in Gebieten wonen, wo es gibt, müssen uns dies mitteilen und sind für die Einholung entsprechender Bewilligungen verantwortlich, um uns den Zutritt zu ermöglichen. Um Bußgelder für das Betreten von Sperrzonen zu vermeiden, wird die Bestellung erst geliefert, wenn wir diese Erlaubnis per E-Mail erhalten haben. hola@alondra.es.

Der Kunde ist allein dafür verantwortlich zu überprüfen, ob die Abmessungen des bestellten Produkts mit dem Zugang zu seiner Wohn- oder Lieferadresse übereinstimmen, wobei er insbesondere auf Türen, Treppen, Decken, Korridore, Podeste usw achten muss. Alle Maße von ALONDRA-Produkten sind tatsächliche Maße, die die Maße des verpackten Produkts nicht berücksichtigen.

Das Material wird von ALONDRA perfekt verpackt und geschützt in seiner Verpackung geliefert. Wenn der Kunde aus irgendeinem Grund das Auspacken anordnet, bevor die Ware den endgültigen Bestimmungsort erreicht, liegen alle verursachten Schäden außerhalb unserer Verantwortung.

Die Montage unserer Möbel ist schnell und einfach erledigt. In den Kartons sind die Schrauben und andere notwendige Hardware sowie einige Anweisungen enthalten, die die Montage detailliert und erklären. Im Zweifelsfall sende uns eine E-Mail an hallo@alondra.es und wir beraten dich diesbezüglich.

VIP- oder PREMIUM-Services bedeuten keine schnellere Lieferung, sondern nur die Art des Empfangs: an der Haustür (VIP) oder mit Auf- und Abbau der Verpackung (Premium). Tatsächlich dauert die Zustellung dieser Dienste in der Regel länger, abhängig von der Verfügbarkeit des Spediteurs und dem Ziel des Empfangs.

In Verkaufs-, Aktions-, Sommer-, Weihnachts-, Osterzeiten usw. können die Liefertermine aufgrund des großen Auftragsvolumens abweichen.

 

Sonntag,Montag,Dienstag,Mittwoch,Donnerstag,Freitag,Samstag
Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,Juli,August,September,Oktober,November,Dezember
Nicht genügend Artikel verfügbar. Nur noch [max] übrig.
Wunschliste ansehenVon der Wunschliste entfernen
Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer.

Mit dem Einkaufen fortfahren

Alondra online store sales terms and conditions
5€ OFF on your first purchase. Code: WELCOME5 (orders over 250€)

TERMS OF SALE

INFORMATION TO TAKE INTO ABOUT ALONDRA'S SALE TERMS:

Lead times ARE ESTIMATIONS and are specified on our website for each product. When choosing several units, the delivery date may vary. If you choose payment by bank transfer, take into account that your order will not be processed until we receive the proof of payment. Therefore, the estimated lead time will start from the date of which ALONDRA receives the payment and can issue the corresponding invoice. While the payment is received, the stock may vary and delivery may be delayed.

Online orders: the order status will be modified every time there is a change, so the client is updated at all times. In addition, Alondra will send this information to the customer by email.

For your convenience, the transport price is automatically calculated on the website, taking into account the volume and quantity of the merchandise. You can check the different shipping methods here.

The customer must indicate any important details for delivery. Any additional expenses due to difficulties in accessing the delivery address will be borne by the customer. Customers who reside or whose purchases must be delivered in "Residential Priority Areas" (restricted circulation areas for residents) must inform us of this fact and they will be in charge of obtaining the corresponding permits to allow us access. To avoid fines for entering restricted areas, the order will not be delivered until you have the permit sent to our email hola@alondra.es.

The customer is responsible for verifying that the measurements of the requested product will allow for it to be delivered to the indicated home or delivery address (please take into account doors, stairs, ceilings, corridors, landings, etc.). All measurements of ALONDRA products are real dimensions and do not reflect the measurements of the packed product.

The products delivered are perfectly packed by ALONDRA and protected inside their box or package. If for any reason the client orders the product to be unpacked before reaching its final destination, any damage caused will be beyond our responsibility.

The assembly of our furniture is done quickly and easily. Inside the boxes you will find the screws and other necessary hardware, as well as an assembly manual with explanations and details on how to install it. If you have any questions, send us an email to hola@alondra.es and we will advise you on the matter.

VIP or PREMIUM services do not equal faster delivery, only the type of delivery: at the door of the home (VIP), or with assembly and removal of the packaging (Premium). In fact, if you choose one of these services, your order may take longer to be delivered, depending on the carrier's availability and the destination of the goods.

In times of sales, promotions, summer, Christmas, Easter, etc., lead times may vary due to the large volume of orders processed.

In-store pickup: We will notify you when your order is ready so you can collect it within the lead time indicated in the product information sheet. Once your order has been prepared, we will send you a confirmation email or you will receive a phone call, whatsapp or sms to inform you that you can now pick it up during the store working hours.

Monday,Tuesday,Wednesday,Thursday,Friday,Saturday,Sunday
January,February,March,April,May,June,July,August,September,October,November,December
Not enough items available. Only [max] left.
Browse WishlistRemove from Wishlist
Shopping Cart

Your cart is empty.

Continue Shopping