Babybetten für Zwillinge 60x120cm zum Bett umbaubar, Alondra

Verwandelbare Babybetten für Zwillinge

Cuna convertible gemelar 60x120 y 90x200 blanco Twins Réplica

€1.595,00€995,00

Cuna gemelar convertible¡Una solución por partida doble! La cuna gemelar convertible en dos camas modelo Twins Réplica será perfecta para que tus dos pequeños tesoros tengan su propio espacio en...

Cuna gemelar convertible 60x120 y 90x200 blanco Duplo

ab €1.975,00

Cuna gemelar convertible¡Una solución por partida doble! La cuna gemelar convertible en dos camas modelo Duplo será perfecta para que tus dos pequeños tesoros tengan su propio espacio en la...

Verwandelbare Babybetten für Zwillinge

Verwandelbare Babybetten 60x120cm für Zwillingszimmer. Super funktional! Unsere 60x120 Twin Konvers passen sich den unterschiedlichen Bedürfnissen der Babys in jeder der verschiedenen Etappen an. Von einem Doppelbabybett für Zwillinge lässt es sich zu 2 Juniorbetten von 90x200cm und einen Doppelschreibtisch umbauen.

 
 

Das verwandelbare Babybett für Zwillinge besteht aus zwei kompakten 60x120cm Babybetten, die zu zwei 90x200cm großen Jugendbetten und einen Doppelschreibtisch umgebaut werden können. Du kannst die beide Babybetten zusammenstellen, sodass die Babys nebeneinander stehen, oder eine Trennwand kaufen, um die Betten getrennt zu platzieren, je nach Platzangebot im Babyzimmer.

 

 

Bei Alondra haben wir für alles eine Lösung, auch für die Abgewiesensten oder Vergesslichen;)

Sollte dir Hardware fehlen, musst du dich per Mail an den Kundendienst wenden postventa@alondra.es Gib das Modell deines Babybetts und die fehlende Hardware an, damit wir prüfen können, ob wir Ersatzteile haben. In diesem Fall werden wir die einen Kostenvoranschlag zukommen lassen. Sobald alles klar ist, senden wir sie an deine Adresse.

Dieselbe Antwort gilt, wenn du keine Hardware findet, um dein Konver als Babybett wieder zu montieren und / oder die Schrauben im Laufe der Zeit abgenutzt sind und du Ersatzteile benötigst.

 

Praktisch vor allem! Das Gitter unserer verwandelbaren Babybetten 60 x 120 cm wird in 2 Positionen angehoben und abgesenkt: eine niedrigere, um das Kinderbett mit Leichtigkeit und Komfort zu erreichen; und eine höhere, damit das Baby nicht herauskommen kann.

Um es vollständig zu entfernen, musst du es abschrauben. Aber Vorsicht! Wir empfehlen es nicht, da es auf Dauer kaputt gehen könnte.

 

 

Diese Art von Babybetten kann praktisch von 0 bis ungefähr 18 Jahren verwendet werden. Anders als bei den wandelbaren Babybetten 70x140cm ist es im ersten Jahr nicht notwendig, ein Beistellbett oder Stubenwagen zu verwenden, da ein Neugeborenes darin perfekt schlafen kann.

 

Aus dem umwandelbaren Kinderbett für Zwillinge von 60x120cm können Sie folgende Teile entnehmen: 2 Jugendbetten von 90x200cm und ein Doppelschreibtisch.

 

Im Gegensatz zu den verwandelbaren Babybetten 70 x 140 cm kannst du bei den verwandelbaren Zwillingsbetten 60 x 120 cm keine unteren Schubladen in der Babyetappe, sondern nur in der Jugendetappe hinzufügen. Du kannst 2 mittelgroße Schubladen oder eine große Schublade für mehr Stauraum im Juniorbett kaufen.

 
Sonntag,Montag,Dienstag,Mittwoch,Donnerstag,Freitag,Samstag
Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,Juli,August,September,Oktober,November,Dezember
Nicht genügend Artikel verfügbar. Nur noch [max] übrig.
Wunschliste ansehenVon der Wunschliste entfernen
Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer.

Mit dem Einkaufen fortfahren

Twin Convertible Crib

Twin white convertible crib DUPLO · T1220-M7700

from €1.995,00

Convertible Twin Crib A twofold solution! Two babys at once? the convertible twin crib Duplo will be perfect for your two little twins to have their own space in the same...

Convertible Twin Cribs

Convertible crib size 60x120cm for twin baby rooms. Super functional! Our twin Konvers 60x120cm respond to your baby's different needs throughout the different stages of a child's development. Starting as a double crib, they become 2 junior beds size 90x200cm with a double desk.

The convertible crib for twins is made up of two compact 60x120cm cribs, joined together which can be converted into two 90x200cm junior beds and a double desk. You can place the two cribs together, so that the babies are next to each other, or you can buy a separator to place them separately, depending on the space available in the babies' room.

In Alondra we have a solution for everything, even for the most absent-minded or forgetful ;)

If you are missing some hardware, you have to contact the after-sales department by mail postventa@alondra.es Indicating the model of crib you have and the hardware that you're missing, so we can see if we have spare parts and give you the price of them. Once everything is clear, we will send them to the address you specify.

This same answer will be useful if you cannot find some hardware to reassemble it as a cot and / or they have deteriorated over time and you need spare parts.

Practicality first and foremost! The railing of the two 60x120cm cribs that make up the convertible twin crib can be moved up and down in 2 positions: a lower one to be able to access the cot easily and comfortably; and a higher one, so that the baby cannot get out.

To remove it completely you have to unscrew it. But, BEWARE! We do not recommend it, as it could break in the long run.

This kind of crib can be used practically from 0 until around 18 years old. However, unlike the 70x140cm convertible cribs, it's not necessary to use a co-sleeping crib or crib during the first year, as a newborn baby can sleep in it perfectly well.

From the 60x120cm convertible crib for twins you later will have the following pieces: 2 junior beds of 90x200cm and a double desk.

In contrast to the 70x140cm convertible cribs, the twin 60x120cm convertible cribs cannot have additional lower drawers in the crib stage, but they can be added in the room stage. You can buy 2 medium drawers or a large one, for more storage in the junior bed.

Monday,Tuesday,Wednesday,Thursday,Friday,Saturday,Sunday
January,February,March,April,May,June,July,August,September,October,November,December
Not enough items available. Only [max] left.
Browse WishlistRemove from Wishlist
Shopping Cart

Your cart is empty.

Continue Shopping