Häufige Fragen
5 € Rabatt auf deinen ersten Einkauf. Code: WILLKOMMEN5 (Bestellungen über 250 €)

Häufige Fragen

Hier findest du alle Antworten auf die Fragen, die du dich in Bezug auf deine Bestellung, Zahlungsmethoden, Kaufprozess usw. stellen könntest ... Und wenn du keine Antwort zu deinen Fragen findest, kannst du uns an hola@alondra.es schreiben oder uns unter +34 965 00 25 25 anrufen. Wir freuen uns darauf, dir zu helfen!

Sobald die Zahlung erfolgt ist, kannst du keine Änderungen mehr vornehmen. Aus diesem Grund empfehlen wir dir, vor Abschluss der Bestellung sorgfältig zu überprüfen, ob alle Daten, Mengen und Produkte korrekt sind. Solltest du jedoch bei der Bestätigung deiner Bestellung einen Fehler feststellen, kannst du uns umgehend per E-Mail kontaktieren. order@alondra.es oder telefonisch unter +34 965 00 25 25, damit wir das Problem lösen können, bevor die Bestellung vorbereitet wird. Sobald die Bestellung unser Haus verlassen hat, können keine Änderungen mehr vorgenommen werden, und die eventuellen Kosten gehen zu deinen Lasten.

Ja, du kannst deine Bestellung innerhalb von 24/48 Stunden stornieren, bevor die Ware unser Lager verlässt. Du kannst es stornieren, indem du eine Mail an hola@alondra.es schreibst. Bitte gib deine Bestellnummer und Produktreferenz in der Betreffzeile an. Bitte erwähne auch den Grund für die Stornierung, um den Vorgang zu beschleunigen.

Befindet sich die Bestellung bereits auf dem Transportweg (dh wenn die Ware unser Lager bereits verlassen hat), wird die Stornierung als Rücksendung behandelt und die damit verbundenen Kosten gehen zu Lasten des Kunden. Dies gilt in allen Fällen, einschließlich Bestellungen, die während einer kostenlosen Versandaktion aufgegeben wurden, und Ihre Rücksendekosten entsprechen den Versandkosten ohne anwendbare Rabatte oder Aktionen. Der Kunde kann die gekauften Produkte mit den ihm angemessen erscheinenden Transportmitteln zurückgeben. Überprüfe die Preistabelle, indem du auf Hierklickst.

Sobald die Stornierungs-E-Mail eingegangen ist, wird sich der Kundenservice mit dir in Verbindung setzen. Die Bearbeitungszeit für die Stornierung wird 7 Tage nicht überschreiten.

Die Rückerstattung erfolgt über dieselbe Zahlungsmethode, mit der der Kauf getätigt wurde. Bitte beachte, dass die Zeit, bis die Einzahlung auf deinem Konto sichtbar ist, je nach Zahlungsmethode variieren kann:

- Debitkarte: bis zu 72 Stunden.

- Kreditkarte: bis zum abgelaufenen Monat.

-PayPal: zwischen 6 und 10 Tagen.

-

Wenn du Möbel bestellt hast, ruft unser Transporteur dich im Voraus an, um die Lieferung zu vereinbaren.

Die anderen Expresszustelldienste werden dich nicht benachrichtigen. Wenn sie dich nicht zu Hause finden, hinterlassen sie dir eine Notiz mit einer Telefonnummer, damit du eine neue Lieferung innerhalb von maximal 10 Tagen mit ihnen vereinbaren kannst.

Auf www.alondra.es verfolgen wir jede Bestellung. Wenn bei deiner Sendung ein Zwischenfall auftritt, werden wir dich benachrichtigen.

Wenn aus Gründen, die dir als Kunde zurechenbaren sind, kann die Ware nicht innerhalb einer Frist von 10 Tagen geliefert werden, werden alle Aufwendungen, die Ware an unser Werk zurückzuschicken, zu deiner Lasten.

Sollte nach Absprache mit dir ein Termin für die Anlieferung der Ware durch das Transportunternehmen nicht zugestellt werden können, weil du nicht zu Hause bist, können dir zusätzliche Beträge für eine zweite Sendung in Rechnung gestellt werden.

Diese Zustelloption ist nur in Spanien verfügbar. Wenn du weitere Informationen brauchst, kannst du unseren Kundendienst umgehend kontaktieren

Alle Produkte, die über unseren Online-Shop verkauft werden, sind identisch mit denen, die du an physischen Läden kaufen kannst"Alondra-Räume". Aus kommerziellen Gründen kann der Preis des Produkts auf unserer Website jedoch vom Preis im Ladengeschäft abweichen.

Bitte beachte: Die Farbe und Tonalität der Produktfotos kann je nach Monitor, auf dem sie betrachtet werden, variieren. Ebenso können die Fotografien aufgrund der Lichtverhältnisse zum Zeitpunkt der Aufnahme Schwankungen in Tonalität und Kontrast aufweisen.

Geh folgendermaßen vor, um die Rechnung für eine abgeschlossene Bestellung anzuzeigen:

• Zugang zum Bereich "Mein Konto", der du oben auf unserer Website findest, und gib deine E-Mail-Adresse und Passwort ein.

• Sobald du dich in deinem Konto befindest, wähle im Menü auf der linken Seite "Letzte Bestellungen".

• Hier kannst du alle deine Bestellungen einsehen und „Rechnung drucken“ auswählen, um die Rechnung für dein Bestellung zu erhalten. Bitte merke dich, dass du nur Rechnungen für bezahlte und abgeschlossene Bestellungen ausdrucken kannst.

Wenn du bei ALONDRA Online eingekauft hast und die Informationen auf deiner Rechnung nicht korrekt sind, kannst du sie ändern. Schreibe uns per Mail an hola@alondra.es. Wir antworten dir dann per Mail, um dir das auszufüllende Formular und die erforderlichen Unterlagen zuzusenden. Um die Abläufe zu beschleunigen, kannst du es im Voraus ausfüllen und uns es zurückschicken, sobald du unsere Mail bekommst.

Während des gesamten Kaufvorgangs sendet dir ALONDRA verschiedene E-Mails, die dir jederzeit über den Status deiner Bestellung informieren.

Bei Zahlungen per Überweisung empfehlen wir dir, die Nummer deiner Bestellung und deinen Namen deutlich anzugeben. Es kann zwischen 24 und 48 Stunden dauern, bis deine Zahlung auf unserem Konto eingegangen ist.

Derzeit gibt es keinen Rabatt, wenn die eine oder andere Zahlungsmethode wählst. Alondra einrichtet verschiedene Zahlungsarten, damit du die auswählen kannst, die dir zu diesem Zeitpunkt am besten passt.

Wenn du deine Bestellung erhalten hast und mit deinem Kauf nicht zufrieden bist, kannst du innerhalb von 14 Kalendertagen ab der Lieferung eine Rücksendung beantragen. Um mit der Rücksendung fortzufahren, muss sich das Produkt im Originalzustand befinden.

Das Produkt kann nicht verwendet oder geändert worden sein. Du musst das gesamte Zubehör und die Gebrauchsanweisung aufbewahren.

Die Rücksendekosten trägt in jedem Fall der Kunde, auch wenn die Bestellung während der versandkostenfreien Aktion aufgegeben wurde. Die Rücksendekosten entsprechen den Versandkosten ohne geltende Rabatte oder Werbeaktionen. Der Kunde kann die gekauften Produkte mit den ihm angemessen erscheinenden Transportmitteln zurückgeben.

Aus hygienischen Gründen wird die Rückgabe von Restprodukten (Matratzen, Kopfkissen oder Betttextilien) nicht akzeptiert, wenn sie entsiegelt wurden, mit Ausnahme von solchen, die Herstellungsfehler aufweisen.

Um den Vorgang zu beschleunigen, ist es ratsam, die Nummer deiner Bestellung und eine Beschreibung deines Falles zu senden. Später wirst du möglicherweise per E-Mail aufgefordert, Fotos des Produkts zu senden.

Der vereinbarte Betrag wird innerhalb von maximal 14 Tagen nach Überprüfung des Status des zurückgesendeten Produkts und nach Zusendung des Abholbelegs durch den Kunden per E-Mail, von der aus die Rücksendeabteilung antwortet, gezahlt. Die Rückerstattung erfolgt über dieselbe Zahlungsmethode, mit der der Kauf getätigt wurde. Bitte beachte, dass die Zeit, bis die Einzahlung auf Ihrem Konto sichtbar ist, je nach Zahlungsmethode variieren kann:

• Debitkarte: bis zu 72 Stunden.

• Kreditkarte: bis zum abgelaufenen Monat.

• PayPal: zwischen 6 und 10 Tagen.

• Wenn du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen möchtest, wende dich bitte über das mit dem Button verlinkte Kontaktformular an die Retourenabteilung "Kontaktiere uns" am Ende dieser Seite, erläutere deinen Fall und gib uns deine Bestellnummer an.

Wenn dein Produkt defekt ist oder Teile fehlen, melde dich bitte über das im Button verlinkte Kontaktformular "Kontakt" in der Fußzeile. Um die Verfahren zu beschleunigen, ist es ratsam, die Bestellnummer und eine Beschreibung eines Falles anzugeben. Anschließend wird sich die Retourenabteilung per E-Mail mit dir in Verbindung setzen. Es ist sehr gut möglich, dass sie bei Kontaktaufnahme nach Fotos des Produkts fragen.

Unser Kundendienst wird deinen Fall bewerten und feststellen, ob der Austausch des Produkts, der Austausch der Teile oder eine andere Art von Lösung bearbeitet wird.

Sobald die RÜCKGABE bearbeitet wird, muss der Kunde uns, unabhängig vom Vorfall und wenn eine Abholung des Produkts zweckmäßig ist, mindestens 72 Stunden im Voraus einen Abholtag bei sich zu Hause oder am Lieferort mitteilen .

Bevor du eine Rücksendung anforderst, empfehlen wir dir, die entsprechenden Tests durchfühzuführen, um sicherzustellen, dass das Produkt tatsächlich von der Garantie in Anspruch genommen wird. Bitte berücksichtige, dass wenn das Produkt perfekt funktioniert oder es keinen Mangel aufweist, und der Grund für die Rückkehr ist dein Mangel an Wissen, das Produkt zu nutzen/montieren, werden alle Versandkosten zu deinen Lasten.

Wenn du technische Beratung brauchst, kannst du uns telefonisch unter +34 965 00 25 25 erreichen.

Reparatur oder Ersatz: Als erste Option, kann das Produkt repariert oder ersetzt werden. Unser Kundendienst wird je nach der Verfügbarkeit und Art des Produkts, der Art der Reklamation, u.s.w. die angemessene Vorgehensweise entscheiden. Bitte achte darauf, dass Teile mit Gebrauchsverschlechterung durch den Kunden (sofern vorhanden) müssen bewahrt werden. Diese werden durch die Herstellergarantie nicht umgefasst.

Zahlung: Im Falle einer Rücksendung erfolgt der Versand auf dem gleichen Weg wie die Zahlung, innerhalb von 10/15 Tagen nach Erhalt und Analyse des Status der Rücksendung. Wenn die Zahlung per Überweisung erfolgt ist, müssen Sie Ihre Bankverbindung angeben.

Sonntag,Montag,Dienstag,Mittwoch,Donnerstag,Freitag,Samstag
Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,Juli,August,September,Oktober,November,Dezember
Nicht genügend Artikel verfügbar. Nur noch [max] übrig.
Wunschliste ansehenVon der Wunschliste entfernen
Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer.

Mit dem Einkaufen fortfahren

FAQS

In this section you will find the answers to all the questions you may have regarding your order, payment methods, purchase process, etc ... And if you still have some doubts, you can write us at hola@alondra.es or call us at +34 965 00 25 25. We will be pleased to assist you!

Once the payment of your purchase has been issued, you will no longer be able to make any changes. Therefore, we recommend that you check thoroughly that all the details, quantities and products are correct, before finalising your order. However, if you notice that there is an error when confirming your order, contact us immediately by email pedidos@alondra.es or by phone at +34 965 00 25 25 so that we can solve it before preparing the goods. Once your order has left our facilities, no amendment can be made, and you will be responsible for any costs incurred.

Yes, you can cancel your order up to 24/48 hours prior to the shipment by sending us an email hola@alondra.es. Please indicate your order number and the product reference in the subject, as well as the reason for the cancellation in order to expedite the process.

If the order is already in transit (that is, if the merchandise has already left our facilities), the cancellation will be handled as a return and any resulting expenses will be borne by the customer. This will apply in all cases, including orders that have been placed during a free shipping promotion, and your return cost will be the same as the freight charges without any discounts or promotions. The consumer may return the products purchased using the means they deem appropriate. Check the price table by clicking here.

Once the cancellation email is received, our customer service will contact you. The cancellation will be processed within 7 days.

The refund will be made through the same payment method you used for your purchase. Please bear in mind that the time it will take for the credit to be visible in your account may vary depending on the payment method:

- Debit card: up to 72 hours.

- Credit card: until the end of the month.

- PayPal: between 6 and 10 days.

- Pagantis: up to 10 days.

If you have chosen the furniture home delivery service, you will receive a call several days in advance to schedule of your order.

Courier services delivering small parcels will not call you ahead of time. If you happen not to be at home, they will leave you a notice with a phone number so you can schedule a new delivery within 10 days.

At www.alondra.es we keep track of every order, so if there is any issue with your delivery, we will inform you.

If the merchandise can't be delivered within 10 days of receipt of the transport notice, all expenses incurred by the return of the merchandise to our warehouse, as well as the second delivery, will be borne by you.

If the transport company agrees on a date with you and the delivery cannot take place because you are absent, additional charges for the second shipment may apply.

If you have selected HOME DELIVERY, you will be able to pick up your order always agreeing it with the transport company, requesting it previously with ALONDRA when you place your order.

For orders with STORE PICK UP, you are the one who selects it at the end of your order, so you will be notified in time so that you can pick it up comfortably and they will help you load it into the car.

If you want to pick up your order at our facilities in Beniarbeig, Alicante, you will have to choose the service PICK UP AT STORE and select "Alondra Store Beniarbeig".

All the products sold on our online shop are identical to those you can purchase at our retailers "Alondra Spaces". However, due to commercial reasons, the prices published on our website may vary as opposed to the prices in brick-and-mortar stores.

Please note: The colour and hue of our product pictures may vary depending on the screen on which they are viewed. Likewise, photographs may suffer variations in hue and contrast, due to the lighting conditions at the time they were taken.

In order to view the invoice for a completed order, follow these steps:

• Access "My account" at the top of our website by entering your email and password.

• Select "Recent Orders" in the menu on the left.

• In this section, you will be able to see all your orders. Select "Print invoice" in order to obtain the invoice for your order. Remember that you can only print invoices for orders that have already been paid and completed.

If you have ordered from ALONDRA Online and the information on your invoice is not correct, you can modify it. Send us an e-mail hola@alondra.es and you will receive by return the form you will have to fill out and the necessary documents. In order to speed up the process, you can prepare the information in advance and send it to us as an attachment as soon as you receive our mail.

Throughout the purchase process, ALONDRA will email you to keep you updated on the status of your order.

If you choose to pay by bank transfer, we recommend that you clearly indicate your order number and the name of the person placing the order when you process your payment. Your payment may take between 24 and 48 working hours to clear, depending on whether it has been made between accounts of the same bank or accounts from different entities.

At this time, no discount is applied based on the payment method used. Alondra offers different payment methods for your convenience, so you can choose the one that best suits you.

If you have received your order and you are not satisfied with your purchase, you can return it within 14 calendar days of delivery. The product must be in the same condition that you received it

, and it must not have been used. It may not have been altered, and will need to have all its accessories and instructions for use.

The return costs will be borne by the customer in all cases, even if the order was placed during a free shipping promotion. The return cost will be the same as the shipping costs without any discounts or promotions. The user may return the products purchased using the means they deem appropriate.

For hygiene reasons, the return of rest products (mattresses, pillows or bed textile products) will not be accepted, if they have been unsealed, with the exception of those that present manufacturing defects.

In order to speed up the procedures, it is advisable to send the number of your order and a description of your case. Subsequently, you may be asked by mail to send photographs of the product.

The agreed amount will be paid within a maximum period of 14 days from when the status of the returned product is verified and once the customer has sent the collection receipt through the email from which the Returns Department will respond. The refund will be made through the same payment method with which the purchase was made. You should bear in mind that the time it will take for the deposit to be visible in your account may vary depending on the payment method:

• Debit card: up to 72 hours.

• Credit card: up to the expired month.

• PayPal: between 6 and 10 days.

If you wish to make use of your right of withdrawal, please also contact the Returns Department through the contact form linked to the button "Contact us" at the end of this page, explaining your case and providing your order number.

If your product is defective or any parts are missing, please contact us by clicking on the link "Contact" in the footer. In order to speed up the process, we recommend that you provide us with your order number and a description of the faulty case. Subsequently, our Service Department will contact you via email. It is highly likely that they ask for photographs of the product.

Our team will assess your case and decide whether to replace the product, change parts or provide you with another solution.

Once the RETURN has been processed, the customer must indicate a convenient pick-up day at their home address or at a drop-off point, at least 72 hours in advance, as well as an estimated time slot (morning-afternoon).

Before requesting a return for any type of claim, we advise you to check out your product thoroughly in order to make sure that it is actually eligible to benefit from our guarantee. Please take into account that, if once we receive the product, it can be ascertained that it is working properly or is not faulty, and the reason for the return is proven to be the wrong usage or assembly by the customer, you will bear all shipping costs, both outward and return.

If you need any technical advice, you can call us on +34 965 00 25 25.

Repair or replacement: generally, our service department will decide whether to repair or replace a part/product based on the stock availability, sort of product, nature of the complaint, date on which the claim is reported... Please take into account that parts showing wear and tear (if any) will not be covered by the manufacturer's warranty.

Credit: once the return is accepted, a refund will be issued to the original payment method within 10/15 days after receiving and analysing the product returned. If the payment was issued by bank transfer, you must indicate your bank account.

Monday,Tuesday,Wednesday,Thursday,Friday,Saturday,Sunday
January,February,March,April,May,June,July,August,September,October,November,December
Not enough items available. Only [max] left.
Browse WishlistRemove from Wishlist
Shopping Cart

Your cart is empty.

Continue Shopping